Direkt zum Seiteninhalt

Behandlung in der Praxis

Für Dich

Geniesse den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben

Den inneren Frieden finden und sich frei fühlen, das wünschen sich viele Menschen. Wer im inneren Frieden lebt, lernt, mit den uns gestellten Aufgaben gut umzugehen. Wir erkennen, wieviel Kraft wir in uns finden, um unser Leben selber zu gestalten. Weg von der Opferhaltung hinein in die Schöpferkraft. Dazu reicht meist ein Wechsel der Blickrichtung.

Wir sind einzigartig, jeder Einzelne von uns. Wir können nur unser einzigartiges Leben leben. Ein anderes haben wir nicht. Hören wir auf zu vergleichen, lassen wir das Mangeldenken los und konzentrieren wir uns auf das viele Gute in unserem Leben.

Durch das Erkennen und Auflösen von unseren limitierenden Mustern, woher sie auch immer kommen, werden wir innerlich immer freier. Das wirkt sich auf unsere Lebensgestaltung aus. In uns schlummern viele Talente, die gelebt und weiterentwickelt werden wollen. Wenn wir unseren Lebensplan, Seelenweg, erkennen und leben,  ist das unser Beitrag für unser Glück und diese Welt. Jeder dankbare und zufriedene Mensch macht die Welt ein bisschen friedlicher und schöner.

Durch meine vielen Ausbildungen, die ich miteinander verbinde und vor allem auch durch das Erkennen und Auflösen meiner eigenen Muster hat sich ein intuitives Erkennen entwickelt, wie ich dir helfen kann.

Mit der Eröffnung unserer neuen Praxisräume kann ich gleichzeitig auf meine 20jährige Berufserfahrung zurückblicken. Das erfüllt mich mit einer tiefen Befriedigung.


Praxis Die freie Seele - 4432 Ernsthofen, Burgergasse 8, 07435 80952
Zurück zum Seiteninhalt